Startseite
    Und sonst...
    Es geht weiter..
    Rezepte
    Lauf!
    friends / amis / freunde
    Zitronen....
  Über...
  Archiv
  Laufende Statistik
  Zöliakie
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/glassternchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sie zieht aus, sie zieht nicht aus...sie zieht aus...sie zieht nicht aus...

...sie zieht aus, heißt es. Frau "also-weißt-Du-...-das-kann-ich-Dir-so-jetzt-nicht-sagen" mit ihrem pseudo-subtil-suggerierenden Tonfall hat - endlich - eine neue Wohnung gefunden und kann ihren Hauptmieterstatus bei meiner Mitbewohnerin aufgeben. Nach über einem Jahr seit der ersten Ankündigung die zumindest ich mitbekommen habe und soweit ich weiß etwa zwei Jahre nach der ersten Ankündigung dieser Art von ihr.
Wir erwarten sie. Schon lange.
Meine Prophezeihung: FALLS sie tatsächlich noch in diesem Monat ihre Sachen holt, wird es 4 Tage dauern. Vielleicht schafft sie es sogar, in einem Tag die Möbel aus dem Zimmer holen, aber Küche, Besenschrank, Schuhregal und vor allem der Keller wird seine Zeit brauchen. Und ich vermute sogar, es wird eine neue Toleranzschwelle getestet und versucht werden, einen neuen Termin für die Räumung des Kellers auszuhandeln. Und ich vermute weiterhin, dass sie Müll hinterläßt. Jede Menge Müll, den wir ihrer Meinung nach entweder noch brauchen können (was uns bislang nicht gestattet war) oder den wir eben zu entsorgen haben. Und in fünf Jahren Wohndauer hat sich hier in jeder, wirklich jeder denkbaren und nicht denkbaren Ecke Ecke Müll von ihr angesammelt. Und lieber habe ich erstmal keinen Küchentisch mehr, als dass ich ihn geschenkt bekomme und noch ne Tonne Müll dazu.
Zwischenzeitlich hatte ich ja geglaubt ich werde den Tag nicht mehr erleben, an dem sie hier auszieht. Nun bin ich gespannt...

...to be continued.
13.4.06 14:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung