Startseite
    Und sonst...
    Es geht weiter..
    Rezepte
    Lauf!
    friends / amis / freunde
    Zitronen....
  Über...
  Archiv
  Laufende Statistik
  Zöliakie
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/glassternchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Inlinern oder wie bitte komme ich zur Autobahn?

Wie bitte komme ich zur Auobahn? Äh, wie bitte? Auf Inlinern? Ja, Roll & Ride sozusagen. Am Freitag will ich nämlich nach Freibrurg mitgenommen werden und meinem Chauffeur nicht zu sehr zur Last fallen, außerdem sehe ich es von der sportlichen Seite. Das habe ich schon einmal gemacht, da habe ich mich von Dossenheim abholen lassen. Zu Fuß hin und dann wurde ich aufgesammelt. Aber mit Gepäck ist das schon etwas lästig. Heute dann der Test, ob es im Süden näher, besser, praktischer ist. Also, Karte angucken, Inliner an und los, unterwegs brauch ich doch keine Karte, hab doch ein gutes Gedächtnis und kenn mich aus und hab Zeit..... naja. Das mit dem Fahren klappt schon wieder ganz gut, auch wenn ich das erstem Mal dieses Jahr auf den Dingern stehe aber könnte bitte mal jemand schnell diese kaputten Feldwege neu asphaltieren? Und eine Brücke über den Bahndamm bauen? Ah, ein Umweg und ja... da ist eine Unterführung, aber wo bin ich nun?... Eine Stunde später beschließe ich, dass es doch zumutbar sein müßte, mich am Bahnhof abzuholen... mal gucken obs klappt.
Immerhin, ein bißchen Sport gemacht, wieder ein bißchen mehr von meiner Umgebung gesehen und jetzt zufrieden und ohne Stürze zu Hause angekommen.
17.5.06 11:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung