Startseite
    Und sonst...
    Es geht weiter..
    Rezepte
    Lauf!
    friends / amis / freunde
    Zitronen....
  Über...
  Archiv
  Laufende Statistik
  Zöliakie
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/glassternchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guten Morgen!

8h, Aufstehen, anziehen, was trinken, raus. Gut, das ich nicht 20 min. später erst aus dem Fenster geguckt habe, sonst wäre ich vielleicht gar nicht gelaufen, denn da hat es angefangen zu regnen. Daher heute dann mal die mittlere Runde, 7 Km, 47 min., also im gemütlichen Tempo bei ungemütlicher Witterung.
19.5.06 10:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung