Startseite
    Und sonst...
    Es geht weiter..
    Rezepte
    Lauf!
    friends / amis / freunde
    Zitronen....
  Über...
  Archiv
  Laufende Statistik
  Zöliakie
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/glassternchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lang, lang ists her...

Lang, lang ists her....

viel ist passiert, vieles hätte passieren können oder sollen.
Was kommt jetzt?
1. Der Beginn der Arbeit an meinem Dissthema
2. Wieder anfangen, Sport zu machen, also Laufen und Fitneßstudio.
3. Ein neuer Job?


und sonst....?
Diese Woche ist Karneval.... und nach über 10 Jahren Abstinenz stürze ich mich wieder in den Trubel!
Und zwar als Rotkäppchen im Kölner Karneval!

Donnerstag werden Muzemandeln gebacken, Freitag weiß ich noch nicht, was ich mache, Samstag habe ich eine Verabredung für die Kölner Altstadt, Sonntag gehts zur Kostümsitzung und Montag zum Rosenmontagszug. Ich bin gespannt!

Danach...
...sollte ich mir mal einen vernünftigen Tagesrythmus zulegen und arbeiten.... und den Rest lasse ich auf mich zukommen.

Meine Wohnung sieht jetzt so aus, wie ich sie gerne schon vor 2 Jahren, bei meinem Einzug gehabt hätte, der Bronzeleuchter hängt.... und gleichzeitig bin ich innerlich bereit jederzeit umzuziehen.

Könnte spannend werden, das Jahr 2007.
12.2.07 22:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung